Offene stellen

Rothoblaas ist ein junges, innovatives, stark expandierendes, internationales Handelsunternehmen im Holzbausektor. Wenn Sie Teil unseres Teams werden wollen, dann schauen Sie hier durch unsere aktuellen Stellenangebote.

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung an job@rothoblaas.com 

Technischer Verkäufer (w/m)

SLOWAKEI - Banská Bystrica Region - Near Zvolen

IHRE AUFGABEN:

  • Betreuung der Bestandskunden sowie Ausbau und Weiterentwicklung des bestehenden Kundenstammes
  • Steigerung der Umsätze durch anwendungsbezogene Beratung für Bestands- und Neukunden im Bereich Holzbau (vor Ort und auf der Baustelle)
  • Führung von Vertragsverhandlungen
  • Zufriedenheit der Kunden von der Bestellung zur Zustellung des Produktes garantieren
  • Schulungen und Kundenbesuche
  • Teilnahme an Marketing-Veranstaltungen und Holzbaumessen

IHR PROFIL:

  • Erfahrung im Verkauf und B2C Kenntnisse
  • Kundenorientiert
  • Technischer Hintergrund (vorteilsweise im Holzbausektor)
  • Interessiert an technische Produkte
  • Gute Sprachkenntnisse in Englisch; Deutsch oder Italienisch von Vorteil
  • Reisebereitschaft
  • Gültiger Führerschein

Technischer Verkäufer (w/m)

NIEDERBAYERN

IHRE AUFGABEN:

  • Betreuung der Bestandskunden sowie Ausbau und Weiterentwicklung des Kundenstammes in Niederbayern
  • Anwendungsbezogene Beratung vor Ort beim Kunden oder direkt auf der Baustelle
  • Selbstständige Tourenplanung zur aktiven Vermarktung der Produkte
  • Ausarbeitung von Kostenvoranschlägen, sowie Führung von Vertragsverhandlungen
  • Enge Zusammenarbeit mit dem bereits bestehenden Verkaufsteam

IHR PROFIL:

  • Sie verfügen über Erfahrung im Außendienst, idealerweise mit technischem Hintergrund im Zimmereisektor
  • Sie haben Freude am direkten Kundenkontakt und haben Erfahrung sich auf unterschiedliche Personen und Situationen einzustellen
  • Sie sind reise- und kontaktfreudig, zielorientiert sowie verhandlungssicher

Technischer Verkäufer (w/m)

REGIERUNGSBEZIRK FREIBURG

IHRE AUFGABEN:

  • Betreuung der Bestandskunden sowie Ausbau und Weiterentwicklung des Kundenstammes in Villingen-Schwenningen
  • Anwendungsbezogene Beratung vor Ort beim Kunden oder direkt auf der Baustelle
  • Selbstständige Tourenplanung zur aktiven Vermarktung der Produkte
  • Ausarbeitung von Kostenvoranschlägen, sowie Führung von Vertragsverhandlungen
  • Enge Zusammenarbeit mit dem bereits bestehenden Verkaufsteam

IHR PROFIL:

  • Sie verfügen über Erfahrung im Außendienst, idealerweise mit technischem Hintergrund im Zimmereisektor
  • Sie haben Freude am direkten Kundenkontakt und haben Erfahrung sich auf unterschiedliche Personen und Situationen einzustellen
  • Sie sind reise- und kontaktfreudig, zielorientiert sowie verhandlungssicher

Technischer Verkäufer (w/m)

ZONE MERAN – BURGGRAFENAMT – VINSCHGAU – PASSEIERTAL – SCHNALSTAL – ULTENTAL – MARTELLTAL

IHRE AUFGABEN:

  • Betreuung der Bestandskunden sowie Ausbau und Weiterentwicklung des Kundenstammes
  • Anwendungsbezogene Beratung vor Ort beim Kunden oder direkt auf der Baustelle
  • Selbstständige Tourenplanung zur aktiven Vermarktung der Produkte
  • Ausarbeitung von Kostenvoranschlägen, sowie Führung von Vertragsverhandlungen
  • Teilnahme an landesweiten und örtlichen Messen

IHR PROFIL:

  • Erfahrung im Außendienst
  • Verkaufstalent für technische Produkte
  • Technischer Hintergrund im Zimmereisektor
  • Gute Italienischkenntnisse

Office 365 Specialist (w/m)

KURTATSCH

IHRE AUFGABEN:

  • Implementierung und Aufrechterhaltung unserer Microsoft Cloud (Office 365, Azure)
  • Unterstützung unserer bestehenden Informatikabteilung
  • Anwendersupport

IHR PROFIL:

  • Kenntnisse in den Bereichen MS Office, Sharepoint Integrationen, Sharepoint Designer und Visual Studio sind von Vorteil
  • Basiskenntnisse in den Bereichen CSS3/JScript
  • Sehr gute Italienisch- und Englischkenntnisse

Recruiter (w/m)

KURTATSCH

IHRE AUFGABEN:

  • Partner des Managements bei der Personalsuche und -auswahl weltweit
  • Organisation und Teilnahme an Bewerbungsgesprächen
  • Unterstützung bei der Ausarbeitung und Ergänzung von Stellen Profilen
  • Coaching des Managements im Recruiting Bereich

IHR PROFIL:

  • Universitätsabschluss in Wirtschaft/Psychologie und/oder Berufserfahrung in ähnlicher Position
  • Sehr gute Kenntnisse der deutschen, italienischen und englischen Sprache; Französisch- oder Spanischkenntnisse von Vorteil
  • Reisefreudigkeit

HEAD OF HUMAN RESOURCES & GENERAL ADMINISTRATION (W/M)

KURTATSCH

IHRE AUFGABEN:

  • Unsere Mitarbeiter und Führungskräfte in allen personalwirtschaftlichen Fragestellungen beraten und unterstützen
  • Die Bereiche Personalbetreuung und -verwaltung, Entgeltabrechnung usw. optimieren und weiterentwickeln
  • Strategische Projekte übernehmen und verantwortungsvoll umsetzen
  • Deine Dir unterstellten Mitarbeiter führen

IHR PROFIL:

  • Idealerweise umfangreiche Kenntnisse und Erfahrungen in den Bereichen Entlohnung & Benefits und im italienischen Arbeitsrecht
  • Wünschenswert, aber nicht Bedingung, sind erste Führungserfahrungen eines Teams
  • Arbeitsfähige Kenntnisse der italienischen und englischen Sprache, Deutsch von Vorteil
  • Eine eigenverantwortliche und zielorientierte Arbeitsweise gepaart mit hoher sozialen Kompetenz
  • Du möchtest Dich weiterentwickeln und gemeinsam mit uns über Dich hinauswachsen

Bitte sende deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an: sybille.melchiori@rothoblaas.com
Deine Fragen zum Bewerbungsprozess und Position beantwortet Dir gerne Sybille Melchiori