Die Kombination von Herkünften, Profilen und Hintergründen als Erfolgsfaktor.

Was uns einzigartig macht

Darf man in unserem durchgetakteten Alltag noch rebellisch sein? 


Unbedingt, finden wir. Letztendlich waren es schon immer die Rebellen, die Unternehmen mit Innovation weiterbrachten. Wir sind ein nuancenreiches, multikulturelles, authentisches und informelles Unternehmen, in dem geistige Freiheit, Ideen und Eigeninitiative gefördert werden.  

Wir sind 400 – stolz auf das, was wir sind, was wir tun und wie wir es tun. Wir sind Rebellen; leidenschaftliche Menschen in über 50 Ländern. Die Grundhaltung eines jeden von uns trägt zu unseren innovativen, nachhaltigen und zukunftsorientierten Lösungen für den Holzbau bei.
Stillstand ist für uns keine Option. Wir streben konsequent vorwärts. Dafür arbeiten wir hart und haben Spaß dabei, weil das Drumherum passt, genau wie wir auch unsere Erfolge gerne gemeinsam feiern. 

All das ist ein Teil von uns, sind wir. Wir sind Freigeister, Vordenker und Problemlöser.
 
Wir sind Rebels at work. Wir sind Rothoblaas.