WAS DICH ERWARTET

Gib deinen Ideen vom ersten Tag an Raum

STARTE MIT UNS

Bedeutet, ein Rebel at work zu sein, dass man bei Rothoblaas machen kann, was man will? Im Prinzip schon, im Respekt des Unternehmensleitbilds. 

Für uns ist es besonders wichtig, jedem den Freiraum zu lassen, den er benötigt, um die Arbeit mit Begeisterung und Leidenschaft zu leben, sich selbst auszudrücken, Raum für eigene Ideen zu schaffen und auf diese Weise positiv zur Unternehmensentwicklung beizutragen.
Genau darum gibt es bei uns einen gut strukturierten Onboarding-Prozess, der einen schnellen Gesamtüberblick garantiert.

Du hast die Möglichkeit, zu experimentieren und dich in einem dynamischen Umfeld, in dem Anderssein einen Mehrwert darstellt, kontinuierlich zu entwickeln.
Eigeninitiative, Mut und Ambitionen sind nicht nur willkommen, sondern werden mit Verantwortung und passenden Aufgaben gefördert.

In welchen Funktionen du auch arbeiten und welche Verantwortung du übernehmen möchtest: Bei uns findest du weltweit die Gelegenheit zum beruflichen Wachstum.